Hotel Oriente – Home – 4 Sterne Hotel Bari – luxuriöses Hotel Bari

EN English IT Italiano FR Français DE Deutsch ES Español
Reservierungen
RESERVIERUNGEN                
 
Home
home page
Zimmer
Zimmer
Service
Service
Lage
Lage
Hotel Oriente
Kreditkarten akzeptiert
» Hotelbar mit Panoramablick auf der Dachterrasse
» Zwei Veranstaltungsräume für je 100 Personen
» 75 Zimmer und Suiten im Jugendstil
»Frühstücksbuffet
»Quadriga Home Entertainment System in allen Zimmern
» Kostenloser WLAN-Internetzugang im öffentlichen Bereich
»Geladene drahtgebundenen Internet-Zugang im Zimmer
 
 

Liberty Style Hotel im Zentrum von Bari

Herzlich Willkommen im Hotel Oriente, dem 4 Sterne Hotel im Herzen von Bari. Erleben Sie den atemberaubenden Blick über das Mittelmeer von der Dachterrasse aus oder spazieren Sie gemütlich zur Porta d’Oriente Hotels und dem berühmten Theater Petruzelli. Beide Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt. Nach aufwendigsten Renovierungsarbeiten hat das Hotel Oriente seine Tore wieder geöffnet und bietet seinen Gästen nun einen unvergleichlichen Komfort für einen unvergesslichen Aufenthalt in Bari.

 

Schönheit & Eleganz

Aufwendigste Renovierungsarbeiten lassen das 4 Sterne Hotel Oriente, heute wieder in seiner ursprünglichen Eleganz erstrahlen. Modernste Technologien machten es möglich, die Architektur der Jugendstilepoche mit moderner Ausstattung zu kombinieren. Besuchen Sie unsere Fotogallerie und machen Sie sich selbst ein Bild vom 4 Sterne Hotel Oriente in Bari.

 

Lage

Lageplan

 

4 Sterne Hotel im Stadtzentrum von Bari

Das Hotel Oriente ist der beste Ausgangspunkt diese pulsierende Stadt zu erkunden. Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Bari, die Porta d‘Hotel Oriente und das Theater Petruzzelli befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch die Liebhaber des Meeres kommen durch die perfekte Lage des Hotels auf ihre Kosten, denn auch das Meer ist bequem zu Fuss erreichbar.

 
 
 

Jugend Stil Hotel

Das 4 Sterne Hotel Oriente befindet sich im Palazzo Marroccoli inmitten der historischen Altstadt von Bari. 1928 erbaut, ist der Palazzo ein Zeuge der Jugendstilepoche, der durch seinen charakteristischen Bau einen wahren Klassiker für Liebhaber dieser Zeit darstellt und an die Zeit Goldenen Zwanziger erinnert.

Photo Gallery

Photo Gallery

Sehen Sie sich unsere High-Definition photo gallery für einen echten Geschmack unserer herrlichen Stadtzentrum 4-Sterne-Luxushotel in Bari.

 
 

Über Bari

Hotel OrienteBari gehört zu den eher unbekannteren Schätzen der zahlreichen Städte Italiens. Als Hauptstadt der südlichen Region Apulien, ist sie ein fantastischer Ausgangspunkt um den Süden Italiens kennenzulernen. Die herzliche Offenheit und das fantastische Nachtleben sind nicht die einzigen Gründe, die diese lebendige Stadt zu einem besonderen Platz machen.

Die 75 Zimmer und Suiten des 4 Sterne Hotels Hotel Oriente, sind alle im Jugendstil eingerichtet und mit Home Entertainment und einem Wi-Fi Internet Zugang ausgestattet.

Das Hotel Oriente befindet sich in einem der schönsten Palazzi der Stadt. Seine zwei großzügigen Veranstaltungsräume sind der ideale Platz für Tagungen oder private Veranstaltungen. Die wunderschöne Dachterrasse bietet zudem einen atemberaubenden Blick über die gesamte Stadt und das Meer.

Hotel Oriente
Hotel Oriente Bari | Corso Cavour 32 - 70122 Bari, Italien

THIS WEBSITE IS OWNED AND OPERATED BY FISHEYES LTD IATA No. 96028380 Vat.No. 761994094

Website Design und Wartung by Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

VOI Hotel Oriente - Home - 4 Star Hotel Bari - Luxury Hotel Bari

EN English IT Italiano FR Français DE Deutsch ES Español
Reservations
RESERVATIONS                
 
Home
home
Rooms
rooms
Services
services
Location
location
Photo Gallery
gallery
Video Tour
video
Hotel Oriente
Check Availability





Credit Cards Accepted
» Panoramic Rooftop Terrace and Bar
» Two Meeting Rooms Each with 100+ Capacity
» 75 Liberty Style Rooms & Suites
» Buon Mattino Buffet Breakfast
» Quadriga Home Entertainment System in All Rooms
» Free WiFi in the public area
» WiFi in rooms for a small fee
 
 

Liberty Style Hotel in the Centre of Bari

Welcome to the Hotel Oriente, liberty-style 4 star hotel in Bari in the heart of the city overlooking the mesmerising Mediterranean Sea and just moments away from the Porta d'Oriente Hotels and the famed Petruzzelli Theatre. Having undergone massive refurbishment, the high quality Hotel Oriente has now reopened to offer first class accommodation unlike any other in the southern Italian city of Bari.

 

Beauty & Elegance

Having undergone extensive restoration on every level, the 4 star Hotel Oriente’s opulent interior now artfully reflects the style, elegance and beauty that this grand building exudes. Technology and modernity blend seamlessly in with the original architectonic characteristics of the palazzo to create an environment together uplifting and salubrious. View the high definition Photo Gallery for a true taste of the stunning city centre 4 star hotel in Bari.

 

Location

Location Map

 

City Centre 4 Star Hotel in Bari

As locations go in this bustling and characteristic southern Italian city, the Hotel Oriente enjoys the perfect combination, just metres from the sea, the famed Petruzzelli Theatre and one of Bari’s most famous landmarks, the Porta d'Oriente Hotels.

 
 
 

Liberty Style Hotel

The Hotel Oriente 4 star hotel in Bari occupies the Palazzo Marroccoli in the historical city centre - a classic Liberty-style building constructed in 1928. As you can see from the Photo Gallery, this distinctive and palatial building is a truly classical representation of the architectural style of the time and indeed, the grandeur and panache of Europe in the 1920’s.

Photo Gallery

Photo Gallery

View the high definition Photo Gallery for a true taste of the stunning city centre 4 star Luxury hotel in Bari.

 
 

Venues in Bari

Hotel OrienteOne of Italy’s lesser known treasures, the capital city and administrational centre of the region of Puglia is a busy and lively town with great reputation for nightlife, a warm and welcoming atmosphere and a personality all of its own!

The Hotel Oriente 4 star hotel in Bari offers 75 exceptional rooms and suites in classical liberty style, just brimming with 1920’s style and elegance and each with state of the art home entertainment and wi-fi.

One of the city’s most prestigious and majestic buildings, the Hotel Oriente offers two large open spaces ideal for business meetings or high brow social occasions. The Hotel's rooftop panoramic terrace and bar also overlooks the entire city and the sea.

Hotel Oriente
VOI Hotel Oriente | Corso Cavour 32 - 70122 Bari, Italy

THIS WEBSITE IS OWNED AND OPERATED BY FISHEYES LTD IATA No. 96028380 Vat.No. 761994094

This website - which is not the official site - is owned and run by Fisheyes Ltd. | Privacy Policy